Tiertöter erschießt Waschbär

Tiertöter erschießt Waschbär

Dezember 9, 2019 Aus Von mfsimba

Hier ein Zebra…da ein Waschbär!

“Tiertöter erschießt einen Waschbär, dem es aus welchem Grund auch immer, nicht gut ging!”

Trauriges Ende um den angeblich betrunkenen Waschbären vom Erfurter Weihnachtsmarkt. Der kleine Räuber wurde nach seiner vermeintlichen Rettung einfach abgeknallt!

Das Tier wurde am Sonntag von einem Tiertöter erschossen.  Das kleine Tier mit dem buschigen Schwanz war zuvor angeblich „offensichtlich alkoholisiert“ über den Markt getorkelt.

Interessant finde ich, wie die Schreiberlinge das aus der Ferne herausgefunden haben wollen. Dass es dem Tier nicht gut ging war offensichtlich, aber es wurde quasi eindeutig eine Lachvorlage geschaffen  und jeder zog gleich das Smartphone anstatt zu helfen.

Als Info für alle, die es so wahnsinnig komisch fanden: “Dieses Tier wurde vom Stadtjäger erschossen und nicht wie anfangs berichtet ins Tierheim gebracht!

Wieder einmal hat man den billigsten und einfachsten Weg gewählt.

Aber auch was Medien im Nachhinein berichten erscheint mir teilweise völlig unglaubhaft.

Variante 1: „Der Stadtjäger nahm ihn mit und erschoss ihn“, teilte das Tierheim am Sonntag via Facebook mit. Nach hunderten empörten Kommentaren heißt es lediglich: „Er sei eine Plage, ist die Begründung.“

Variante 2: Stattdessen wurde der benommene und völlig erschöpfte Säuger noch auf der Feuerwache vom Stadtjäger abgeholt. Wo genau der Bär letztendlich erschossen wurde, gaben die Behörden bislang nicht bekannt.

Am Ende hat man wieder einem hilflosen Wesen einfach das Leben genommen. Jeder der glaubt, das es ein gutes Ende für Tiere nimmt wenn ein Jäger ins Spiel kommt, lebt in einer Märchenwelt. Beim Jäger (Tiertöter) steht immer das “Töten” an erster Stelle.

SO, JETZT KÖNNT IHR DAS VIDEO VOM HILFLOSEN WASCHBÄR WEITER VERTEILEN UND EUCH LUSTIG MACHEN!