KOLLATERALSCHÄDEN – Corona-Impfung

KOLLATERALSCHÄDEN – Corona-Impfung

Mai 11, 2020 Aus Von mfsimba

Bill Gates prognostiziert mindestens 700.000 Opfer durch Corona-Impfung

Der US-Milliardär Bill Gates ist ein großer Player in der  Coronakrise und im Impf-Geschäft allgemein, finanziert das Impfprogramm  der WHO zu wesentlichen Teilen und will alle 7 Milliarden Menschen gegen Corona impfen, auch die bereits geheilten. In einem Interview mit dem  Sender CNBC spricht Gates davon, dass bei jedem 10.000ten Menschen dauerhafte Impfschäden auftreten würden und er mit 700.000 Opfern rechnet (ab Minute 3 etwa).

Er rechnet mit 700.000 Opfern! Und da er derjenige ist, der massiv für  dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist, darf man wohl eher über noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind sogar noch höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch Corona, ob tot  an oder mit Corona, oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die “offiziellen” Zahlen des RKI nimmt, oder ob man Zahlen nimmt, die von den zahlreichen anderen Experten vertreten werden. Nach Gates würde das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer bedeuten. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.

Und nun wird es richtig interessant! Aufgrund der weltweit zu erwartenden knapp 1 Million Impfopfer, müsse man natürlich auch die Staaten und Regierungen bei dieser Entscheidung intensiv mit einbeziehen, da aufgrund der genannten Risiken auf die jeweiligen Staaten etwaige Entschädigungszahlungen zukommen werden!

Ich fasse das mal provokant zusammen: Wir werden, wenn es nach Gates geht, mehr oder weniger zwangsgeimpft, die Pharmaindustrie kassiert Milliarden, es wird mindestens 700.000 Opfer mit schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod geben, und am Ende darf der Staat (Steuerzahler) diesen Irrsinn im Rahmen von Entschädigungszahlungen auch noch selbst bezahlen?

Wer glaubt, es ginge nicht noch schlimmer, doch!

Er bestätigt im interview enbenfalls, dass es sich bei diesem neuen Impfstoff um ein mRNA Impfstoff handelt. Direkt gesagt: Impfen mit Genen! Auf unsere Erbsubstanz soll nun mit dem neuen mRNA –  Impfstoff eingewirkt werden. Mit unabsehbaren Folgen. Denn durch diese Impfung  wird die Erbinformation in jeder einzelnen Körperzelle verändert.  Sogar in den Keimzellen.

Das bedeutet: Wenn bei diesem noch völlig unerforschten Impfstoff ein Fehler ins Erbgut eingeschleust  wird, gibt der Geimpfte den Fehler an ALLE folgenden Generationen weiter.

Berücksichtigt man dann noch die extrem kurze geplante Testphase, wählt selber Worte dafür, mir fehlen sie.

Hier gehts zum Interview auf CNBC:

https://d33wjekvz3zs1a.cloudfront.net/wp-content/uploads/2020/05/Gates-700000-Dead.mp4?_=1


Fotos: Pixabay.com