BOOSTERN – Die Büchse der Pandora!

BOOSTERN – Die Büchse der Pandora!

Dezember 17, 2021 Aus Von mfsimba

Sind die Impfstoffe der Nährboden für Viren (Mutationen), Krankheiten und Tod?

Weltweit warnen Wissenschaftler entschieden davor, in eine Pandemie hineinzuimpfen – denn Massenimpfungen ermöglichen Viren, den Immunantworten des Immunsystems zu entgehen. Eine Impfung macht grundsätzlich nur Sinn, wenn sie vor der Ausbreitung eines Erregers verabreicht wird.

Die durch die Covid-19-Impfungen gebildeten Antikörper schwächen die natürliche Immunität, indem sie das körpereigene, natürliche Immunsystem zu verdrängen versuchen.

Im Gegensatz zur natürlichen Immunität können diese neuartigen, bedingt zugelassenen Impfstoffe keine Herdenimmunität herstellen.

Das Impfen von Kindern mit diesen experimentellen Vakzinen ist absolut verheerend, denn es führt dazu, dass diese jungen, „unerfahrenen“ Immunsysteme und ihre Antikörper vollständig von Vakzin-Antikörpern ersetzt werden können.

Der Prozentsatz geimpfter Hospitalisierter wird noch stärker und stetig ansteigen, während die Immunsysteme gesunder Ungeimpfter immer stärker durch immer häufigere Kontakte mit Viren trainiert und gestärkt werden. Auf diese Weise wird normal Herdenimmunität hergestellt.

Die Impfung schützt weder vor einem schweren Verlauf noch vor dem Tod. Immer mehr mehrfach Geimpfte landen auf den Intensivstationen und/oder versterben sogar. Geimpfte können sich weiter infizieren, erkranken und das Virus (oder was auch immer – z.B. Spikeprotein) weitergeben. Vakzine schwächen das Immunsystem.

Gesundheitsminister Klabauterbach rechnet mit “massiver fünfter Welle” 

“Ich gehe von einer massiven fünften Welle aus”, sagte Klabauterbach. “Wir müssen davon ausgehen, dass die Omikron-Welle, vor der wir stehen, die wir aus meiner Sicht nicht verhindern können, eine massive Herausforderung wird für unsere Krankenhäuser, für unsere Intensivstationen, aber auch für die Gesellschaft in der Gänze.” So eine Herausforderung habe man in der Pandemie noch nicht gesehen!

Omikron lasse sich allein mit einer doppelten Impfung »nicht in den Griff bekommen«, betonte Klabauterbach. “Wir dürfen uns nicht in falscher Sicherheit wiegen.” Nötig sei deshalb eine »massive Boosterkampagne« mit dem Ziel, »mehrere Millionen Menschen pro Woche zu boostern«. Er werde dafür in den kommenden Tagen »mit allen Mitteln« versuchen, Impfstoff zu beschaffen.

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER…


Fotos: Pixabay.com