Der Faschismus im neuen Gewand

Der Faschismus im neuen Gewand

Juli 29, 2020 Aus Von mfsimba

Der neue Gesundheitswahn, oder, eine Diktatur im Mantel des Messias

Im letzten Monat starben bei uns 10.000 Menschen an Tabakkonsum, 6.100 an Alkoholsucht, 20.000 an Krebs, 60.000 an Herz-Kreislauferkrankungen und weniger als 200 mit Corona (nicht an Corona, großer Unterschied)! Das sind erschütternde Zahlen. Oder?
Setzt man Corona-Maßstäbe an, warum sind Zigaretten noch erlaubt? Warum Alkohol? Warum gibt es keine Sport Pflicht? Warum gibt es noch Fastfood? Warum Sportwagen?

Warum … ?

Im Namen von Corona lassen wir uns sämtliche, selbstverständliche Grundrechte nehmen, lassen uns wie die Tiere mit einem Bauzaun von Sicherheitskräften einsperren, das nennt man dann Quarantäne. Niemand muckt auf, alles ist in bester demokratischer Ordnung. Ach ja? Im Namen Coronas (neues Infektionsschutzgesetz) können Spahn und Merkel per Dekret Gesetze erlassen, innerhalb eines Tages die Freiheit jedes einzelnen nach Belieben einschränken. Einfach so, ohne Nachweis der Notwendigkeit, ohne echte wissenschaftlich geprüfte Fakten, ohne Evidenz! Da werden aufgrund eines angeblichen Massenausbruchs 500 Menschen ins Zwangs-Quarantäne gesteckt! Wenn man den heuchlerischen Gedanken, dass es natürlich ausschließlich um die Volksgesundheit geht, ausklammert, was bleibt dann übrig? Ein faschistisches System! Demnächst werden wir auf Corona zwangsgetestet, wenn das Corona Regime das so will, ein entsprechendes Dekret hat Spahn bereits vorgelegt. Bundestags oder Bundesratsbeschluss? Fehlanzeige! Das Infektionsschutzgesetz macht es möglich. Demokratie light, ganz light!

Was ist aus unserer Eigenverantwortung geworden? Wenn wir ein Risiko eingegangen sind, wenn wir durch Rauchen oder Alkohol unsere Gesundheit gefährdet haben, dann war das unsere persönliche und eigene Entscheidung. Wenn wir einen Menschen, der mit einer ansteckenden Krankheit erkrankt war, und sei es eine Grippe, treffen wollten und Nähe austauschten, dann war es unsere Entscheidung, ob wir dies taten und somit ein Risiko eingegangen sind, oder eben nicht! Und so zieht sich das durch alle Facetten des Lebens, wir haben bisher allein entschieden, was ein persönliches Risiko für uns darstellt und was nicht. Und heute? Heute betteln wir beinahe, dass uns die Entscheidungen abgenommen werden sollen:

„Bitte sagt uns, was wir tun sollen, was gut für uns ist.“ Erschreckend!

Corona ist ein Fliegenschiss in der Todesstatistik dieses Landes und auch in der Welt! In einer Statistik, in der jeder, der auch nur ansatzweise mit Corona in Verbindung gebracht werden konnte, mitgezählt wurde. Und selbst wenn es die 600.000 Toten (bisher) wären, die es definitiv nicht sind, sprechen wir von unglaublichen 0,007 Prozent der Weltbevölkerung!

Und das ist der Grund, warum wir die gesamte Weltwirtschaft in den Abgrund stoßen? Das ist der Grund, warum wir vielleicht einige tausend Menschen vor Corona geschützt, aber auf der anderen Seite durch die Maßnahmen das Leben von vielen Millionen Menschen zerstört haben? Aufgrund des komplett eingebrochenen Konsums hat sich das Hungerleiden in der dritten Welt vervielfacht. Arbeitslosigkeit weltweit hat Millionen Existenzen zerstört, und das schon heute. In Deutschland sind die drastischen Folgen des Lockdowns noch gar nicht richtig angekommen! Kurzarbeit und vorhandener Wohlstand lassen viele noch im Tiefschlaf verweilen. Kultur- und Veranstaltungsszene wird es kaum mehr geben, „nach Corona“. Es droht ganz real eine neue Bankenkrise, kombiniert mit der Wirtschaftskrise, was wird wohl passieren?

Und da durch die nochmalige Erhöhung der Covid-Testungen um 50% (!!!) die Positiv-Zahlen aktuell wieder minimal steigen – Spahni und die falsch-positiv Ergebnisse durch zu viele Tests bei zu wenig Infizierten, ja, ja, vor drei Wochen kannte er das Problem noch – da fabuliert die Rinderhebamme vom RKI über eine erneute, rasant ansteigende Pandemie-Gefahr! Weil Menschen leichtsinnig geworden sind, so Wieler. Komisch: Mir fallen da glatt die Black-Lives-Matters Demos ein, bei denen sich hunderttausende in Deutschland letzten Monat trotz riesiger Menschenansammlungen nicht infizierten…. Das muss ein Wunder gewesen sein!

Die Pandemie darf offensichtlich nicht enden, und auch ein hoch gefährlicher Impfstoff wird daran ganz sicher nichts ändern, wenn man sich die politischen und gesetzlichen Entwicklungen weltweit anschaut. Der Gesundheitsfaschismus wird die neue weltweite Staatsform werden, das ist offensichtlich der Plan. Nun liegt es an uns, zu entscheiden, welche Form des Zusammenlebens und Gesellschaft wir in Zukunft haben wollen. Habt ihr eigentlich mal an eure Kinder gedacht?

Fotos: Pixabay.de