Der gehorsame und naive Deutsche…

Der gehorsame und naive Deutsche…

Juli 1, 2022 Aus Von mfsimba

…ohne Hintergedanken blind vertrauend!

2 Jahre lang hat man uns von morgens bis abends eingetrichtert man habe solidarisch zu sein… jedes Menschenleben zählt, Freiheit endet da wo die Gesundheit anderer gefährdet wird… Demoteilnehmer waren Terroristen, denn sie könnten vielleicht andere Menschen ggfs. anstecken und damit sogar u.U. ggfs. vielleicht, möglicherweise umbringen.

Jeder der dieser Panik nicht verfallen ist wurde geächtet, man forderte soziale Ausgrenzung!! Die Vernichtung der Wirtschschaft und damit unzählige Existenzen… jede Form der Freiheit wurde als Gefahr für das Leben gebrandmarkt… mit einer einzigen Begründung:

JEDES MENSCHENLEBEN GILT ES ZU SCHÜTZEN!!!

Die Gefahr eines grippalen Infektes die für 99,5 Prozent der Menschen völlig harmlos ist, wurde zum Anlass genommen selbst Kinder einzusperren, obwohl für diese, der Infekt defakto gar nicht existent ist. Selbst schwerste Psychosen wurden billigend in Kauf genommen… aber jedes Menschenleben gilt es zu schützen, auch wenn es krank macht.

Und heute??? Heute rasselt man mit den Säbeln und will den totalen Krieg… gegen die größte Atommacht dieses Planeten. Machen wir uns nichts vor, aber sie spielen mit dem Feuer und provozieren den dritten Weltkrieg…

Menschenleben spielen auf einmal gar keine Rolle mehr, die sind scheissegal (hat aber noch NIE ein Rolle gespielt, raffen nur noch immer zu viele nicht!!)!!

Nur mal so nebenbei… Atombomben machen vor keinem halt… auch nicht vor Kindern!!! Es ist erstaunlich wie panisch gerade Eltern waren… die Kinder müssen geschützt werden, Maske auf…. GEFAHR… obwohl es nachweislich keine Gefahr für Kinder gibt…. Und heute… heute will man selbst die eigenen Kinder geradewegs in den Weltkrieg schicken…. Für die gute Sache versteht sich.

Schnupfen; Husten, Heiserkeit gefährlich, Weltkrieg nicht so… wir wollen den totalen Wokeinissmus… während man seinen Dinkelkeks in die Soja-Latte tunkt und etwas von schweren Waffen faselt!! Nochmal: wer Waffen liefert, der WILL KEINEN FRIEDEN!!!

Wie schon in den letzten Jahren will es nicht in meinen Kopf was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Die größten Bettnässer und Hosenscheisser plärren nach Krieg… jene die Konflikte nicht mit Fäusten sondern mit Stuhlkreisen lösen wollen… und wechseln hier die Strassenseite wenn ihnen Murat und seine Gang entgegenkommt, gehen nachts nicht mehr in die Stadt weil es zu unsicher ist, der Klimawandel bringt uns alle um aber die Kinder zur Schule laufen lassen ist auch zu gefährlich, daher wird es jeden Morgen mit dem SUV zur Schule gefahren, Schaukeln ohne Sturzhelm geht gar nicht, Zucker macht uns todkrank, ohne Maske einkaufen ist Selbstmord….alles ist gefährlich…

ABER EIN DRITTER WELTKRIEG GEHT SCHON KLAR??!!??

Sie suchen ihn, sie wollen ihn… und ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass sie ihn bekommen werden, zumindest deutet alles darauf hin.

Vor wenigen Wochen waren wir noch Nazis weil wir für unsere Freiheit auf der Straße waren… weil man andere Menschen damit gefährdet. Familienmitglieder die im Sterben lagen durfte man nicht besuchen… ZU GEFÄHRLICH… generell Menschen treffen war Gefahr pur!! Und heute liefert man Waffen… für die Freiheit, weil Waffen definitiv nicht so gefährlich sind wie seine Familie oder Freunde zu treffen die einen Schnupfen haben könnten.

Merken die Menschen echt nicht, dass sie sich ihre Narrative setzen wie man sie gerade eben braucht?? Ich kann es einfach nicht verstehen… sie wollen die Legitimation durch die naive Masse die sich schon wieder vor den Karren der Verbrecher spannen lässt!

WIE OFT DENN NOCH?
Wie oft muss sich die Geschichte noch wiederholen?


Fotos: Pixabay.com