DEUTSCHE – Lemminge der Politik

DEUTSCHE – Lemminge der Politik

Februar 21, 2020 Aus Von mfsimba

Wenn ein Kind von einem “Schutzsuchenden” vor den ICE geworfen und getötet wird, eine Mia von einem “Asylanten” vergewaltigt und umgebracht wird, der deutsche Junge Niklas in Bonn von einem polizeibekannten Migrantensohn totgeschlagen wird, ein Weihnachtsmarkt zum Schlachtfest wird und, und, und, hört man immer nur einen Satz aus den Mündern der Politik:

Symbolfoto

“Wir dürfen jetzt die Tat nicht verallgemeinern, wir dürfen die Tat jetzt nicht instrumentalisieren, wir müssen die Ermittlungsergebnisse abwarten.”

Am Ende läuft es immer auf ein: “Das war ein psychisch kranker Täter, der nichts mit einer politisch motivierten Straftat zu tun hat!”

Aber auch diese Vorfälle sind ideologisch motiviert und müssen in einem Atemzug verurteilt werden.

Passiert aber so etwas wie in Hanau, wo ein Täter Stimmen hört, die ihn Regierungsarbeit für Trump machen lassen, wenn er glaubt, dass amerikanische Geheimdienste sich in sein Gehirn geloggt haben, es also eine so klassische Tat eines durchgeknallten psychisch kranken Täters ist, dann fahren deutsche Politiker all ihre Hetze gegen eigene Landsleute in Rekordzeit hoch. Man fordert mehr Kampf gegen Rechts, fordert, die Strafen für rechtes Gedankengut zu verschärfen, rennt in Rekordzeit zu den Limousinen, damit sie sie nach Hanau für eine Betroffenheitskundgebung kutschieren und instrumentalisieren Tat und Täter.

Der Mann besitzt aber laut Polizeikreisen und tagesschau.de einen Jagdschein und eine entsprechende Waffenbesitzkarte. In seinem Fahrzeug sollen sich Munition und Magazine befunden haben. Zudem soll er als Sportschütze aktiv gewesen sein.

Screenshot: tagesschau.de

Die Waffenbesitzkarte ist eine waffenrechtliche Erlaubnis zum Erwerb und Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen. Die Voraussetzungen für die Erteilung einer Waffenbesitzkarte in Deutschland sind im Waffengesetz geregelt.
In die Waffenbesitzkarte trägt die Behörde die Schusswaffen ein, die der Karteninhaber besitzen darf. In der Regel handelt es sich dabei um Sportschützen, Jäger, Schusswaffensammler oder Erben von Waffen.


Voraussetzungen für eine Waffenbesitzkarte

Zum Erwerb einer Waffenbesitzkarte müssen vom Antragsteller im Allgemeinen fünf Voraussetzungen erfüllt werden (§ 4 WaffG). Er muss

  • mindestens 18 Jahre alt sein,
  • waffenrechtlich zuverlässig und
  • persönlich geeignet sein,
  • die erforderliche Sachkunde,
  • ein waffenrechtliches Bedürfnis

nachgewiesen haben.


UND WIR SITZEN HIER UND WUNDERN UNS ÜBER DEN ZUSTAND DIESES LANDES?
Ab in den Schützenverein oder erwerbe das grüne Abitur…ist das alles was man nachweisen muss um scharfe Waffen zu erwerben bzw. die WBK zu erhalten?

Der Attentäter, ob jetzt “Rechts” oder “Links”, war ein geistesgestörter kranker Killer, mit Waffenbesitzkarte als Jagdscheininhaber und Sportschütze?

Man sollte sich mal fragen, warum es in Deutschland so einfach ist, an Waffen zu kommen. Wir haben in Deutschland alleine 380.000 potentielle Gefährder (ohne Sportschützen) die in Waffenbesitz sind und nicht zögern auf Lebewesen zu schießen!

Der erste Schritt müsste sein, Waffen an Jäger nur noch mit schriftlichem Nachweis einer Jagdgelegenheit, dann wäre vieles Geschichte!

Das der Amokläufer nicht nur “Rechts” war, sondern auch Jäger und dadurch ganz einfach legal im Internet an Waffen gelangte, wird jetzt totgeschwiegen? Da leistet die Jagdlobby wieder ganze Arbeit.

Wer den Jagdschein macht, erhält immer zweierlei: einen Schein fürs Töten und einen Schein fürs Verblöden. Viele Hobby-Jäger sind Waffennarren und in Schützenvereinen tätig. Nebenbei begehen Hobby-Jäger auch in Deutschland auffallend viele Gewaltdelikte, wobei nur die Spitze des Eisberges in den Medien erscheint. Ein Blick in die Jagdstatistik zeigt zudem das ganze Ausmass der Gewaltkultur in dem Milieu.

Jagdunfälle in Deutschland: Eine Auflistung von 2013 bis heute!


Fotos: Pixabay.de