Ich bin inzwischen “Beratungsresistent”…!

Ich bin inzwischen “Beratungsresistent”…!

Oktober 22, 2021 Aus Von mfsimba

Ich bin bis jetzt nicht geimpft, werde es auch nicht mehr tun. Aller Druck, von der brutalen Ausgrenzung aus dem öffentlichen Leben, bis hin zu den Lockmitteln wie Gratis-Bratwurst oder Freikarte für die Achterbahn wird daran nichts ändern. Ich bin kein Impfgegner, nur fehlen mir hier einfach die Langzeitstudien.

Die allgemeinen zwischenmenschlichen sowie wirtschaftlichen Schäden sind enorm und für die Zukunft noch gar nicht absehbar.

Die gesellschaftliche Spaltung kann größer gar nicht sein und wird auf beiden Seiten nur Verlierer erzeugen. Solidarität wäre das Gebot der Stunde verbunden mit der Erkenntnis, dass wir mit dem Virus wie mit der Grippe und anderen viralen Erkrankungen leben müssen.

Wer sich impfen lassen möchte, weil er/sie meint sich zu schützen, soll das tun, wer sich im Rahmen der Risikoabwägung dagegen ausspricht soll das ebenfalls tun. Wir müssen zurück zur Normalität wie in Skandinavien und vielen anderen Ländern, sonst fliegt uns der Laden richtig um die Ohren, wenn es schon nicht zu spät dafür ist.

Sir Winston Churchill sagte einmal: “Stolze Menschen verirren sich lieber, als nach dem Weg zu fragen.”

DIESES DENKEN MUSS ÜBERWUNDEN WERDEN!


Und jetzt noch etwas Ironie…oder vielleicht doch nicht?

“Die Impfverweigerer tragen die Schuld an dieser schrecklichen Situation. Wann endlich handelt der Staat und setzt hier die 1G Regel durch. Alle Ungeimpften müssen sofort in Zwangsisolierung. In der Gemeinde wurden die ersten Aussenlager für Ungeimpfte errichtet. Bis morgen 15:00 Uhr müssen sich alle Ungeimpften der Gemeinde dort einfinden. Ab 18:00 Uhr werden alle nichteingetroffenen Ungeimpften dann unter Zwang vorgeführt. Eine entsprechende Vollstreckungskompanie in Mannschaftsstärke wurde aus freiwilligen Bewohnern gebildet. Nun räumen wir hier endlich mit allen Coronaleugnern auf. Der Staat scheint nicht mehr bereit und in der Lage zu sein, dieses schreckliche Sterben zu verhindern und zu beenden. Diese Maßnahme sind einzig unter dem Gesichtspunkt der Solidarität zu den Alten, Schwachen und Kindern zu sehen. Wir stehen fest zusammen, im Kampf gegen Corona und der Verweigerung!”


Fotos: Pixabay.com