Was für ein Masken-Irrsinn!

Was für ein Masken-Irrsinn!

Februar 9, 2022 Aus Von mfsimba

WIE BLÖD IST DIE MENSCHHEIT EIGENTLICH?
Seit mehr als 50 Jahren werden FFP2 Masken produziert, erforscht, verbessert, überprüft und deren Wirkung und Auswirkungen auf den Körper.
Seit mehr als 50 Jahren steht in der Packungsbeilage das Ergebnis aus 50 Jahren.

Erfahrungen u.a.:
– SCHÜTZT NICHT VOR VIREN, BAKTERIEN, KEIMEN
– Max. 75 Minuten tragen, dann wegwerfen
– NICHT wiederverwenden (auch nicht nach trocknen im Ofen)
– Kann bei falscher Anwend. Gesundheitsschäden verursachen
– NICHT geeignet als Medizin-Produkt

Jetzt sagen aber der Hobby-Kanzler, und seine 8 Experten. NEIN – die Wissenschaft der letzten 50 Jahre hat sich geirrt. FFP2 Masken schützen uns alle vor allem… am besten sogar, wenn man sie bei 80 Grad im Ofen trocknet.

Über 2 Jahre waren jetzt OP Masken im Einzelhandel ausreichend…und nun nicht mehr???

Selbst die EU-Gesundheitsbehörde ECDC sieht keinen Mehrwert in der universellen Verwendung im Alltag, da das Gewebe der FFP2-Masken enger ist, hat der Träger einen höheren Atemwegswiderstand. Das Atmen fällt also schwerer. Außerdem müssen Sie sehr eng am Gesicht anliegen, sind also auch unangenehmer zu tragen. Darunter kann die “Tragedisziplin” deutlich leiden.

WIE VERTROTTELT muss ein Mensch eigentlich sein, der das noch mitträgt???

Wenn man sich in 14 Tagen noch zusätzlich Wäscheklammern an die Ohren klemmen soll, ist der gehorsame Deutsche bestimmt auch dazu bereit…!


Fotos: Pixabay.com