Der Maskenball – oder auch Wahnsinn?

Der Maskenball – oder auch Wahnsinn?

Januar 20, 2021 Aus Von mfsimba

Im Frühjahr Masken basteln, im Herbst Klimaanlagen zum Preis von 200 Euro für´s Klassenzimmer!


Ich denke, dass mehr als einer unserer Regierenden Gefallen daran gefunden hat, endlich mal spontan nach Gutdünken durchregieren zu können, und nicht immer langwierig rumdiskutieren zu müssen – es ist ja nicht einmal mehr die „Opposition“ im Weg. Schauen wir doch mal, was sich „der Pöbel“ noch alles bieten lässt… An dieser Stelle sollten wir alle ganz genau hinschauen (und merken!), wer sich wie aufführt, welche Gesetze „mal eben schnell“ auf Bundes- oder Landesebene durchwinkt (z.B. Landespolizeigesetze, und was da drin steht) – auch und besonders bei den ach so gefeierten Grünen… Und wer nach Ende der ganzen Sache bereit ist, seine zusätzliche Macht wieder abzugeben.

Dr. Angela Merkel verordnet weiter Corona-Angst – Antibiotikum wirkt, aber Staat erhöht immer weiter die Dosis!

Trotz sinkender Neuinfektionen wird in Deutschland weiter gemerkelt, und nicht nur an der neugewählten CDU-Bundesparteispitze mit Merkel-Kurs-Nachfolger Armin Laschet. Die Bundeskanzlerin hat mit den Ministerpräsidenten beschlossen: Der Lockdown wird verlängert und verschärft bis Mitte Februar – und gewiss noch bis Ostern. Nichts Genaues weiß man, also drehen die Regierenden weiter an der Verschärfungsschraube. So wird es am Mittwochnachmittag auch den Unionsabgeordneten digital verkündet!

Dafür setzen Merkel und die Länderfürsten jetzt auf „stringentes Home Office“, „entzerrten Nahverkehr“ und natürlich Masken vom Typ FFP-2. Mit dieser verschärften Masken-Pflicht in Läden und Verkehrsmitteln bestrafen die Regierenden neben Hotels, Gastronomie, Einzelhandel und Veranstaltungsbranche auch noch die kleinen Produzenten von nützlichen wie hübschen Tuchmasken, die man praktischerweise waschen kann. Was bei FFP-2- oder OP-Masken gar nicht möglich ist. Ohnehin verwenden sie viele Menschen zu oft immer wieder oder stecken sie einfach in die Hosen- oder Jackentaschen.
Dabei hatten doch die kleinen privaten Tuchmasken-Hersteller Merkel und die Ministerpräsidenten in der Corona-Krise gerettet, weil die Regierenden unser Land nicht ausreichend mit Schutzmaterialien versorgt und auf eine mögliche Pandemie vorbereitet haben. Hier kommt jetzt der nächste Tritt in den Hintern!

Mit der erneuten Lockdown-Verschärfung dürfen die kleinen deutschen Hersteller nun den Bach hinunter gehen, denn der Masken-Mohr – darf man so etwas noch sagen? – hat seine Schuldigkeit getan. Das ganz große FFP-2- und OP-Maskengeschäft kann jetzt das Verbreitungsland des Corona-Virus übernehmen…


UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT BLÖDER, KOMMT IMMER NOCH EIN MARKUS SÖDER!


Fotos: Pixabay.com