Der Wahnsinn beginnt

Der Wahnsinn beginnt

Mai 8, 2020 Aus Von mfsimba

Gedanken zum Coronatheater

Es ist erschreckend zu sehen, wie gedankenlos und durch die Medien gesteuert, die Menschen weiterhin dieser korrupten Regierung folgen und in ihr Verderben rennen. Man braucht doch nicht Einstein sein, um zu merken, dass hier was nicht stimmt. Allein dieses absurde Parteiensystem wurde nur geschaffen, um das Volk zu spalten. Ständig ist Deutschland der Retter der Nationen, während hier aufgrund dieser immens hohen Steuerabgaben soviel fleißige Leute am Ende des Monats zusehen müssen, wie sie klar kommen, bzw. mehrere Jobs haben.

Diese Politik, eine Gebilde aus Marionetten, die menschenverachtend und ignorant ist, ist mit Sicherheit nicht FÜR das Volk. Die mediale Präsenz besteht nur noch aus Corona-Mist um Angst und Panik zu schüren.

Menschen tragen einen Mundschutz an der frischen Luft!!!

Ich brauche kein Verschwörungstheoretiker oder Rechter sein, um mal ein paar Sachen zu hinterfragen. Auch sollte ich einfach mal das Gehirn nutzen wozu es ganz oben unterm Dach versteckt ist.


Man kann sich ja mal fragen:

Warum die Politik heute A und morgen B sagt.

Warum eine Merkel bis 2012 GEGEN den Flüchtlingszustrom war und nun auf einmal dafür.

Warum ein Gesundheitsminister Bankkaufmann ist.

Warum Virologen, Lungenfachärzte etc. mundtot gemacht werden, die sich kritisch äußern.

Warum Videos und Seiten, die kritisch sind gesperrt und gelöscht werden.

Warum ein Bußgeld verhängt wird fürs Eis essen auf der Bank, aber ein Vergewaltiger nur Bewährung bekommt.

Warum Kinder nicht mit ihren Freunden Fußball  spielen können ,aber unbedingt die Bundesliga weiter gehen muss. Brot und Spiele für das Volk!

Warum Polizisten willkürlich einen Schwachen raussuchen und verhaften, aber als Geleit nebenher watscheln, wenn ein Clan-Mitglied verabschiedet wird mit hunderten Leuten.

Warum in der Risikoanalyse von 2012 vom Bundestag das Coronavirus namentlich erwähnt wird und die den Ablauf beschreiben, aber die 8 Jahre nicht nutzen, um Vorkehrungen zu treffen.

Warum eine WHO über Frühsexualität bei Kindern aufklärt, aber sie Hungersnot nicht in den Griff bekommt.

Warum die Politiker Hände schüttelnd und ohne Mundschutz durch den Bundestag marschieren.

Warum sich hier in Hessen, der Finanzminister gleich zu Anfang der Krise das Leben nimmt.

usw…


Die, die NICHT gewählt werden und viel Geld besitzen entscheiden darüber was auf der Welt geschieht.

DIE SIND NICHT TRAGBAR!


Fotos: pixabay.com